Frauen-Sweatshirt "Grotesque"
Frauen-Sweatshirt "Grotesque"
67 euro
Wähle eine Größe (Unterricht)
USA
Restzahlung
Артикул: SB-HD1907
Цвет: Коричневый
Das Sweatshirt ist leicht, ohne Fleece: mit Kapuze und eisernem Reißverschluss. Gekochtes Sweatshirt mit künstlichem Alterungseffekt, mit dem Bild des Schädels und dem gotischen Muster "Grotesque". Sweatshirt im einzigartigen Gothic-Stil
Der Effekt des künstlichen Alterns sowie die rohen Kanten verleihen diesem Hoodie einen einzigartigen gotischen Stil!
Material: 100% Baumwolle. Die Anwendung ist von sehr hoher Qualität und fühlt sich nicht an. Es wird empfohlen, bei einer Temperatur von nicht mehr als 40 Grad zu waschen, Sie können bügeln.
Description:

Grotesk (fr. Grotesk, wörtlich „bizarr“, „komisch“; italienisch. Grottesco, „bizarr“, italienisch. Grotta, „Grotte“, „Höhle“) - eine Art künstlerisches Bild, komisch oder tragisch komisch und schärfen die Lebensbeziehungen durch eine bizarre und gegensätzliche Kombination von real und fantastisch, Wahrhaftigkeit und Karikatur, Übertreibung und Alogismus. Kann auch dem künstlerischen Denken innewohnen.
In der Konversation bedeutet das Wort Grotesk normalerweise „seltsam“, „fantastisch“, „exzentrisch“ oder „hässlich“ und wird daher häufig verwendet, um seltsame oder verzerrte Formen wie Masken beim Karneval oder Wasserspeier bei den Kathedralen zu beschreiben.
Das Konzept des Grotesken kann sich auf eine bestimmte Art von Ornament beziehen, die grafische und dekorative Motive kombiniert. Solche Kombinationen haben in der Regel einen bizarren oder fantastischen Charakter.

Women's Hoodie "Grotesque"
Women's Hoodie "Grotesque"
$74
U.S.A.
Available
quantity
Артикул: SB-HD1907
Цвет: Коричневый

The sweatshirt is light, without fleece: with a hood and an iron zipper. Boiled sweatshirt with the effect of artificial aging, with the image of the Skull and a Gothic pattern called "Grotesque". Sweatshirt made in a unique Gothic style
The effect of artificial aging, as well as raw edges, give this hoodie a unique Gothic style!
Material: 100% cotton. Application is very high quality and does not feel to the touch. It is recommended to wash at a temperature not exceeding 40 degrees, you can iron.
Description:

Grotesque (fr. Grotesque, literally - “bizarre”, “comic”; Italian. Grottesco - “bizarre”, Italian. Grotta - “grotto”, “cave”) - a kind of artistic image, comically or tragically comic and sharpen life relations through a bizarre and contrasting combination of real and fantastic, verisimilitude and caricature, hyperbole and alogism. May also be inherent in artistic thinking.
In conversation, the word grotesque usually means “strange”, “fantastic”, “eccentric” or “ugly”, and thus is often used to describe strange or distorted forms, such as masks at the carnival or gargoyles at the cathedrals.
The concept of the grotesque may refer to a specific type of ornament, which combines graphic and decorative motifs. Such combinations, as a rule, have a bizarre or fantastic character.