Eisen Typenschild "Groteske"
Eisen Typenschild "Groteske"
23 euro
Restzahlung: 297 pcs.
Артикул: SB-IN2022
Цвет: Серый
Eine graue Blechplatte mit dem Totenkopf und einem gotischen Muster namens "Groteske". Ein originelles Geschenk nicht nur für Motorradfahrer, sondern auch für Kfz-Mechaniker und normale Büroangestellte und Motorsport-Enthusiasten - unser Metallschild für die Garage, Auto/Moto-Service und zu Hause, mit der Wirkung von Rost an den Rändern.
Die Größe der Platte: 30x40 cm. Die Platte ist aus beschichtetem Metall, die Ecken sind abgerundet und haben praktische Löcher für die Befestigung, und die gebogenen Kanten geben einen Volumeneffekt. Die Platte kann sowohl drinnen als auch draußen verwendet werden.
Das Schild kann einfach und fest an der Wand, Tür, Eingang zum Haus oder Wohnung mit Schrauben oder Nägeln befestigt werden. Ist eine Oberflächenbeschädigung nicht erwünscht, kann die Platte mittels doppelseitigem Schaumband an jeder glatten Oberfläche fixiert werden. Auch kann die Platte mit Hilfe von Magneten an einem Kühlschrank oder einer anderen Metalloberfläche aufgehängt werden.
Tolle Lösung für ein präsentierbares Brutal-Geschenk für Ihre Lieben der Marke SINNER 's BONES!
Description:
Groteske (französisch grotesk, wörtlich - "bizarr", "komisch"; Italienische Grottesco - "bizarr", italienische Grotte - "grotta", "Höhle") - eine Art von künstlerischen Bildern, komisch oder tragikomisch verallgemeinernde und schärfende Lebensbeziehungen durch eine schrullige und kontrastierende Kombination von real und fantastisch, Wahrscheinlichkeit und Karikatur, Hyperbel und Alogismus. Mag auch dem künstlerischen Denken inhärent sein
Im Gespräch bedeutet das Wort grotesk meist "seltsam", "fantastisch", "exzentrisch" oder "hässlich" und wird daher oft verwendet, um seltsame oder verzerrte Formen wie Masken an einem Karneval oder Garguli an Kathedralen zu beschreiben.
Das Konzept einer Groteske kann sich auf eine bestimmte Ornamentvielfalt beziehen, die bildliche und dekorative Motive kombiniert. Solche Kombinationen haben in der Regel einen schrulligen oder fantastischen Charakter.
Herren-T-Shirt "SPEEDSHOP"
30 euro 3XL, 4XL
Herren-Sweatshirt "Windtalker"
125 euro S, M, L, XL, 2XL, 3XL, 4XL, 5XL
Frauen A-Shirt "Ghost"
30 euro XS, S, M, L, XL

Iron Nameplate "Grotesque"
Iron Nameplate "Grotesque"
$25
Available quantity: 297 pcs
Артикул: SB-IN2022
Цвет: Серый
A gray tin plate depicting the Skull and a Gothic pattern called "Grotesque". An original gift not only for motorcyclists, but also for car mechanics and ordinary office workers and motorsport enthusiasts - our metal sign for the garage, auto/moto service and home, with the effect of rust on the edges.
The size of the plate: 30x40 cm. The plate is made of coated metal, the corners are rounded and have convenient holes for fastening, and the bent edges give a volume effect. The plate can be used both indoors and outdoors.
The sign can be easily and firmly fixed on the wall, door, entrance to the house or apartment using screws or nails. If surface damage is not desired, the plate may be fixed to any smooth surface by means of double-sided foam tape. Also, with the help of magnets, the plate can be hung on a refrigerator or other metal surface.
Great solution for a presentable Brutal gift for your loved ones from the SINNER's BONES brand!
Description:
Grotesque (French grotesque, literally - "bizarre," "comical"; Italian grottesco - "bizarre," Italian grotta - "grotta," "cave") - a type of artistic imagery, comically or tragicomically generalizing and sharpening life relations through a quirky and contrasting combination of real and fantastic, likelihood and caricature, hyperbola and alogism. May also be inherent in artistic thinking
In conversation, the word grotesque usually means "strange," "fantastic," "eccentric" or "ugly," and thus is often used to describe strange or distorted forms, such as masks at a carnival or garguli at cathedrals.
The concept of a grotesque can refer to a specific variety of ornament, which combines pictorial and decorative motifs. Such combinations, as a rule, have a quirky or fantastic character.
Case for iPhone "Combat Brotherhood"
$12 XS, S, M, L, XL, 2XL, 3XL, 4XL
Case for Smartphone for iPhone "Blood, Sweat, Gears"
$12 XS, S, M, L, XL, 2XL, 3XL, 4XL
Women's T-Shirt "Exitus Letalis"
$41 XS, S, M, L, XL
Men's Hoody "Live Free or Die"
$148 S, M, L, XL, 2XL, 3XL, 4XL, 5XL