Socken Set "FUCK THE WORLD"
Socken Set "FUCK THE WORLD"
23 euro
Wähle eine Größe
Размер ноги
Restzahlung
498
492
493
491
Артикул: SB-MS2004
Цвет: Белый
Set mit fünf Paar Socken in einer Geschenkbox. Eine schöne und günstige Geschenklösung: Ein Set zum Preis von vier Paar Socken - ein Paar Socken gratis! Die üblichen Kosten für ein Paar solcher Socken in unseren Filialen betragen 5 Euro. Bikersocken aus mercerisierter Baumwolle von höchster Qualität. Ein Bild eines Schädels und der berühmte Biker-Slogan „FUCK THE WORLD“ (F.T.W.) sind auf Socken gedruckt. Socken mit breitem Gummiband, bequemen flachen Nähten und verstärktem Absatz und Zehen für eine lange Lebensdauer des Produkts. Das Modell sitzt perfekt auf dem Bein, sitzt fest und rutscht nicht, ohne zu ziehen. Die Mercerisierung verleiht den Socken Weichheit, Hygroskopizität und Hypoallergenität, was für empfindliche Haut der Füße sehr wichtig ist, und lässt die Luft perfekt durch. Verstärkte Ferse und Zehen geben dem Produkt besonderen Komfort. Socken sind von sehr hoher Qualität und dehnen sich gut. Unisex-Modell - sowohl für Männer als auch für Mädchen geeignet. Socken in wunderschöner Markenverpackung! Eine großartige Lösung für ein vorzeigbares brutales Geschenk für Ihre Lieben von der Marke SINNER's BONES!
Material: 100% mercerisierte Baumwolle.
Description:

Was ist mercerisierte Baumwolle?

Mercerisierte Baumwolle wurde erstmals in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts vom englischen Industriellen John Mercer erhalten. Seitdem ist die spezielle Verarbeitung von natürlichem Baumwollfaden unter Verwendung von Natronlauge-Lösungen als Mercerisierung bekannt geworden.
Starke und seidige, weiche und elastische mercerisierte Baumwolle ähnelt im Aussehen einem Seidenfaden. Produkte aus diesem Material verblassen nicht und verblassen nicht in der Sonne, sind angenehm zu tragen, schwer zu reißen oder zu verformen.
Verarbeitete Faserartikel sind komfortabel und umweltfreundlich, mit dauerhafter Farbe und einem leicht spürbaren Glanz, der den Stoffen Noblesse und Charme verleiht. Während der Verarbeitung werden zahlreiche kleine Fasern von der Oberfläche des Baumwollfadens entfernt, so dass die Faser wie Seide glatt und glatt wird.

Die Vorteile von mercerisierter Baumwolle gegenüber normaler Baumwolle:

- Die Festigkeit des verarbeiteten Garns ist viel höher als bei Standard-Baumwollfasern.
- Produkte aus mercerisiertem Garn knittern fast nicht und schrumpfen beim Waschen überhaupt nicht.
- Mercerisierte Garnfarben perfekt in verschiedenen Farben. Die Farbe hält länger als bei normalen Fäden, verblasst nicht in der Sonne und verblasst nicht. Dadurch können Produkte ihr ursprüngliches Erscheinungsbild über mehrere Jahre beibehalten.
- Nach der Verarbeitung werden die Baumwollfasern seidig und fühlen sich angenehm an, erhalten einen edlen Glanz.
- Das Material nimmt Feuchtigkeit gut auf. Dies ist eine sehr wichtige Eigenschaft von Fäden, da Kleidung häufig aus Baumwolle hergestellt wird, die direkt mit dem Körper interagiert, z. B. Hemden, T-Shirts, Unterwäsche.
Herren-T-Shirt "BURN on the ROAD"
30 euro S, M, L, XL, 2XL, 3XL, 4XL, 5XL
Herren-Pullover "Live Free Ride Hard"
74 euro S, M, L, XL, 2XL, 3XL, 4XL, 5XL
Socken Set "BURN on the ROAD"
23 euro XS, S, M, L
Herren A-Shirt "CUSTOM & CHROME"
37 euro S, M, L, XL, 2XL, 3XL, 4XL, 5XL

Set Socks "FUCK THE WORLD"
Set Socks "FUCK THE WORLD"
$25
Choose size
Размер ноги
Available quantity
499
498
498
500
Артикул: SB-MS2004
Цвет: Белый
Set of five pairs of socks in a gift box. A beautiful and Favorable gift solution: a set for the price of four pairs of socks - one pair of socks for free! The usual cost of one pair of such socks in our stores is $ 5. Mercerized cotton biker socks of premium quality. An image of a skull and the famous biker slogan “FUCK THE WORLD” (F.T.W.) are printed on socks. Socks with a wide elastic band, comfortable flat seams and reinforced heel and toe for long product life. The model sits perfectly on the leg, tightly fitting it and not sliding, while not pulling. Mercerization gives socks softness, hygroscopicity and hypoallergenicity, which is very important for sensitive skin of the feet, as well as perfectly passes air. Reinforced heel and toe give special comfort to the product. Socks are very high quality and stretch well. Unisex model - suitable for both men and girls. Socks in beautiful branded packaging! A great solution for a presentable Brutal gift for your loved ones from the SINNER's BONES brand!
Material: 100% mercerized cotton.
Description:

What is mercerized cotton?

Mercerized cotton was first obtained by the English industrialist John Mercer in the second half of the 18th century. Since then, the special processing of natural cotton thread using solutions of caustic soda has become known as mercerization.
Strong and silky, soft and elastic mercerized cotton in appearance resembles a silk thread. Products from this material do not fade and do not fade in the sun, are pleasant to wear, they are difficult to tear or deform.
Processed fiber items are comfortable and environmentally friendly, with lasting color and a slightly noticeable sheen, giving fabrics nobleness and charm. During processing, numerous small fibers are removed from the surface of the cotton thread, so the fiber becomes smooth and smooth, like silk.

The advantages of mercerized cotton compared to regular cotton:

- The strength of the processed yarn is much higher than standard cotton fiber.
- Products from mercerized yarn almost do not wrinkle and do not shrink at all during washing.
- Mercerized yarn dyes perfectly in a variety of colors. The paint lasts longer than on ordinary threads, does not fade in the sun and does not fade. This allows products to maintain their original appearance for several years.
- After processing, the cotton fibers become silky and pleasant to the touch, acquire a noble shine.
- The material absorbs moisture well. This is a very important property of threads, since clothes are often made from cotton that interacts directly with the body, for example, shirts, T-shirts, underwear.