Sturmhaube "Ghost Rider - Penance Stare"
Sturmhaube "Ghost Rider - Penance Stare"
23 euro
Restzahlung: 476 pcs.
Артикул: SB-BL2002
Цвет: Красный
Moto Tröster mit schwarzen Flammen (Feuer) namens "Penance Stare", gewidmet dem Film Ghost Rider. Die Bettdecke vermittelt den "strafenden Blick" der Hauptfigur des Films Johnny Blaze, mit dem er die bösen Seelen der Kriminellen bestrafte und wegnahm. Der rote Innenschuh und die schwarzen Außennähte verleihen diesem Innenschuh einen originellen dämonischen Stil.
Material: 95% Baumwolle und 5% Lycra. Die Anwendung ist von sehr hoher Qualität und fühlt sich nicht an. Der Liner wird bei 90 Grad gekocht - er schrumpft nach dem Waschen nicht. Es wird empfohlen, bei einer Temperatur von nicht mehr als 40 Grad zu waschen, Sie können bügeln.
Description:
Ghost Rider ist ein amerikanischer Superheldenfilm aus dem Jahr 2007, der auf der Geschichte der Ghost Rider-Figur aus dem Marvel-Comics-Universum mit Nicolas Cage in der Titelrolle basiert. Um seinen Vater vor dem sicheren Tod zu retten, macht der extreme Biker Johnny Blaze einen Deal mit dem Teufel, dessen Gegenstand seine unsterbliche Seele ist. Jahre vergehen und der Teufel beansprucht seine Rechte aus dem Vertrag. Er verwandelt Johnny in Ghost Rider, einen Agenten jenseitiger Kräfte mit übermenschlichen Kräften.
Hülle für Smartphones SAMSUNG "SINNER's BONES"
8 euro XS, S, M, L, XL, 2XL, 3XL
T-Shirt für Frauen "Finit hic, Deo"
30 euro XS, S, M, L, XL
Herren-Sweatshirt "SINNER's BONES"
81 euro S, M, L, XL, 2XL, 3XL, 4XL, 5XL

Balaclava Red "Ghost Rider - Penance Stare"
Balaclava Red "Ghost Rider - Penance Stare"
$14
Available quantity: 488 pcs
Артикул: SB-BL2002
Цвет: Красный
Moto Comforter with black flames (fire) called "Penance Stare", dedicated to the movie Ghost Rider. The comforter conveys the "punishing gaze" of the main character of the film Johnny Blaze, with whom he punished and took away the evil souls of criminals. The red liner and black outer seams give this liner an original demonic style.
Material: 95% cotton and 5% lycra. The application is very high quality and is not felt to the touch. The liner is boiled at 90 degrees - it does not shrink after washing. It is recommended to wash at a temperature not exceeding 40 degrees, you can iron.
Description:
Ghost Rider is a 2007 American superhero film based on the story of the Ghost Rider character from the Marvel Comics universe with Nicolas Cage in the title role. To save his father from certain death, extreme biker Johnny Blaze makes a deal with the devil, the object of which is his immortal soul. Years pass, and the devil claims his rights under the contract. He transforms Johnny into Ghost Rider, an agent of otherworldly forces with superhuman powers.