Herrenhemd ohne Ärmel "BUILT for SPEED"
Herrenhemd ohne Ärmel "BUILT for SPEED"
52 euro
Wähle eine Größe (Unterricht)
USA
Restzahlung
Артикул: SB-SWS2001
Цвет: Бежевый
SINNER's BONES stylisches Shirt, das der brutalen Kultur der HOT RODs gewidmet ist. Ärmelloses Hemd mit dem Bild eines Hot Rod, mit dem Slogan "BUILT for SPEED" (Geboren für Geschwindigkeit). Brutales Design und zerfetzte Kanten verleihen diesem T-Shirt einen unvergesslichen Rockable-Stil. Ein Shirt für echte Kenner und Fans der Kultur der Grisers und Rockabillers!
Material: 100% Baumwolle. Die Anwendung ist von sehr hoher Qualität und fühlt sich nicht an. Gekochtes Hemd bei 90 Grad - nach dem Waschen nicht hinsetzen. Es wird empfohlen, bei einer Temperatur von nicht mehr als 40 Grad zu waschen. Sie können bügeln.
Description:
Hot Rod - ein Auto, ursprünglich amerikanisch, mit großen Modifikationen, um die höchstmögliche Geschwindigkeit zu erreichen. Der Ursprung des Begriffs „Hot Rod“ ist nicht ganz klar. Eine Theorie ist, dass es für Englisch kurz ist. heißer Roadster. Der Begriff wurde 1930-1940 allgemein verwendet, um sich auf ein Auto mit einem Zwangsmotor zu beziehen.
 Es waren meistens Roadster, die wegen ihrer geringen Masse am häufigsten für die Umstellung auf heiße Arbeit ausgewählt wurden. Zur zusätzlichen Erleichterung wurden häufig die Flügel, Motorhauben und andere klappbare Körperteile aus den Autos entfernt, was solchen Maschinen ein sehr spezifisches Aussehen verlieh, das später zu einer Art „Klassiker“ wurde. Ein unverzichtbares Accessoire der heißen Geburten sind die großen Hinterräder, die es ermöglichen, die Motorleistung voll auszuschöpfen.
 
Eine Subkultur der Grisers war mit heißen Geburten verbunden (was wir oft als "Brioliner" unangenehm empfinden). Diese rebellischen Jugendlichen, die eng mit Kriminalität verbunden waren, liebten Rock'n'Roll und Rockabilly, trugen Lederjacken und Jeans und bedeckten ihre Haare gnadenlos mit Kilogramm Briolin. Außerdem liebten sie zwei Dinge: Harley-Davidsons und Hot Rods.
Herren-Unterhosen Set "HELLSPISTONS"
59 euro S, M, L, XL, 2XL, 3XL, 4XL, 5XL
Herren T-Shirt "Finit hic, Deo"
37 euro M, L, XL, 2XL, 3XL, 4XL, 5XL
Herren-Sweatshirt mit Kapuze “SPEEDSHOP”
89 euro S, M, L, XL, 2XL, 3XL, 4XL, 5XL
Herrenhemd ohne Ärmel "Forever Two Wheels"
52 euro S, M, L, XL, 2XL, 3XL, 4XL, 5XL

Men's shirt without sleeves "BUILT for SPEED"
Men's shirt without sleeves "BUILT for SPEED"
$58
U.S.A.
Available
quantity
Артикул: SB-SWS2001
Цвет: Бежевый
SINNER's BONES stylish shirt dedicated to the brutal culture of HOT RODs. Sleeveless shirt with the image of a Hot Rod, with the slogan "BUILT for SPEED". Brutal design and tattered edges give this T-shirt an unforgettable Rockable style. A shirt for true connoisseurs and fans of the culture of the Grisers and Rockabillers!
Material: 100% cotton. Application is very high quality and does not feel to the touch. Boiled shirt at 90 degrees - after washing does not sit down. It is recommended to wash at a temperature not exceeding 40 degrees, you can iron ..
Description:
Hot rod - a car, originally American, with major modifications designed to achieve the highest possible speed. The origin of the term “hot rod” is not completely clear. One theory is that it is short for English. hot roadster. The term became common in 1930-1940 to refer to a car with a forced engine.
 It was most often roadsters that were chosen most often for conversion to hot labor because of their small mass. Often, for added relief, the wings, hoods and other hinged parts of the body were removed from the cars, which gave such machines a very specific appearance, which later became a kind of “classic”. An indispensable accessory of the hot births is the large rear wheels, which make it possible to fully realize the engine power.
 
A subculture of the Grisers was associated with hot births (which we often feel awkwardly translated as "brioliners"). These rebel youth, closely associated with crime, loved rock and roll and rockabilly, wore leather jackets and jeans, and mercilessly covered their hair with kilograms of briolin. In addition, they loved two things: Harley-Davidsons and Hot Rods.
SOCKS "Highway to Hell"
$7 XS, S, M, L
Mans T-Shirt "IRON ASS"
$33 S, M, L, XL, 2XL, 3XL, 5XL
Men's A-shirt "CUSTOM & CHROME"
$41 S, M, L, XL, 2XL, 3XL, 4XL, 5XL
Men's Hoody "ROUTE 66"
$148 S, M, XL, 2XL, 3XL